Einhorn häkeln – Gratis & einfache Anleitung

Einhörner sind gerade voll im Trend und als Mädchenmama komme natürlich auch ich nicht um diesen Trend herum. Diese geheimnisvollen Fabelwesen haben magische Kräfte und faszinieren bis heute Menschen überall auf der Welt. Mit einer langen, wehenden Mähne, weißem Fell und Horn auf der Stirn ist das Einhorn ein Bestandteil tausender Märchen und Geschichten.

In diesem Artikel zeige ich euch, wie ihr ein faszinierendes Amigurumi Einhorn selbst häkeln könnt. Die DIY Häkelanleitung ist leicht verständlich verfasst. Die Größe des Einhorns könnt ihr alleine durch das Garn bestimmen. Je dicker das Garn und die Häkelnadel, umso größer wird das Kuscheltierchen. Egal, ob Ihr bereits ein begeisterter Häkler sind oder noch nie eine Häkelnadel in der Hand hattet, das Häkeln von Einhörner ist eine großartige Möglichkeit, in die Welt des Häkelns einzusteigen.

Die gratis Anleitung finden Sie auf der nächsten Seite…

 

Auf Facebook teilen

 

Letzte1 of 2